Gästebuch

Kommentare: 20
  • #20

    Wie ich frei von hiv mit Hilfe von dr | Momondo (Mittwoch, 08 Juni 2016 09:55)

    Hallo an alle hier heute, ich weiß nicht, dass es jemals ein Mensch auf der Erde so groß wie Dr. momodo. Dieser Mann hat mein Leben gerettet. Dieser Mann hat mich geheilt von HIV AIDS-Infektion. Als ob das nicht genug ist, ich meine Schwester gebracht haben wieder momodo Dr. ehemaligen Geliebten ihr seit mehr als 2 Jahren verlassen. ist also nicht nur zum Ausdruck bringen, wie aufgeregt ich bin. Wenn ich versuchen zu erklären, könnte ich diese Seite zu füllen. I ist einfach wunderbar. Wenn Sie irgendein Problem haben, egal wie groß Sie denken, es ist momodo gehen nur Dr.momodo und Ihr Problem wird für immer verschwunden sein. Seine E-Mail-Adresse hier ein: momodospelltemple@gmail.com

  • #19

    Echtzauberkundigen (Mittwoch, 08 Juni 2016 09:24)

    Mein Name ist Jessica USA. wünschte, mein Zeugnis mit der Öffentlichkeit eine große Kanne genannt Bann (Dr Brown) für mich getan haben, diesen Tempel du mein Ex verloren Geliebte, mich mit seinem großen Werk Magie, ich war nur gebracht haben teilen Steven von diesem Typ namens wurden zusammen eine lange Zeit für eine Zeit und liebte es, aber unser Wesen, wenn ich dir einen Sohn von fünf Jahren zu geben konnte, hat mir gesagt, und: ich kann nicht gehen, dann wurde ich jetzt nach Wegen suchen, um es zurück zu bringen und schwanger werden, bis ein Freund mir erzählte mir von diesem Tempel und gab mir seine E-Mail-Kontakt, dann werden Sie nicht glauben, als ich in Kontakt war mit meinen Problemen, die Elemente und die Magie für mich und meinen Mann geschaffen wieder verloren zu bringen, und nach einer Monat vermisste ich meine monatlichen Fluss und machen Sie einen Test und das Ergebnis zeigte, tat ich war schwanger, ich bin froh, dass ich bin jetzt eine Mutter ein Paar Zwillinge ein Junge und ein Mädchen, ich den Tempel erraten, was theyhave für mich getan, wenn du gehst außen durch jede
    Diese Probleme können zu wenden, um Hilfe dieser große Arzt sind nachfolgend aufgeführt:

    Kontaktieren sie ... dr.brownlovespellhome@gmail.com oder Tel: +27846918903

    (1) Wenn Sie möchten, dass Ihre Ex zurück
    (2) wenn Sie jemals Alpträume.
    (3) Wollen Sie in seinem Büro gefördert werden.
    (4) Sind Sie interessiert an Frauen / Männer, nachdem Sie laufen zu lassen.
    (5) Wenn Sie ein Kind.
    (6) Sie wollen reich sein.
    (7) Möchten Sie wollen wollen Ihren Mann zu binden / Frau ist
    für immer dein.
    (8) Wenn Sie brauchen finanzielle Unterstützung.
    (9) Die Pflege Kräuter
    (10) Wenn Sie treffen seine Frau nicht in der Lage,
    sexuelle Lust durch oder
    Die Maßnahmen im Rahmen err.
    (11) Bei der Menstruation zu kommen Müll
    mit Tag oder mehrere Streams.
    (12), wenn Ihre Arbeit weigern zu zahlen, die Menschen
    Wegen dir?.
    (13) die Lösung eines Problems der Erde und zurück.
    (14) yourfamily Denny fromyour
    Korrekt?
    (15) Lassen Sie die Leute meine Worte hören und meine
    Wunsch
    (16) haben eine niedrige Spermienzahl?
    (17) Fall Problem
    (18) Brauchen Sie Hilfe in der Lotterie zu gewinnen? ETC

    Kontaktieren Sie sie an Ihre E-Mail (dr.brownlovespellhome@gmail.com Tel: 27846918903)
    Und Sie erhalten alle Probleme gelöst

    Vielen Dank.

  • #18

    LARRY (Sonntag, 06 Dezember 2015 01:28)

    BE CAREFUL HERE NOBODY CAN HELP YOU HERE OR EVEN SUGGEST HOW YOU CAN GET YOUR EX OR LOVE BACK,ANY TESTIMONIES OF MOST SPELL CASTER HERE MUST BE IGNORE.BECAUSE MOST OF THEM ARE SCAM I MEAN REAL SCAM WHICH I WAS A VICTIM AND I GOT RIPPED OF THOUSANDS OF DOLLARS BECAUSE I WAS SO ANXIOUS TO GET MY WIFE BACK AFTER SHE LEFT ME FOR OVER 2 YEARS WITH MY 7 YEARS OLD SON JERRY,I HAVE APPLIED TO 7 DIFFERENT SPELL CASTER HERE AND ALL TO NO AVAIL THEY ALL ASK FOR SAME THING SEND YOUR NAME YOUR EX NAME ADDRESS AND PICTURE PHONE NUMBER ETC WHICH I DID OVER AND OVER AGAIN AND MOST OF THEM WERE FROM WEST AFRICA UNTIL I SAW A POST ABOUT MAMA ANITA SPELL AND I DECIDED TO GAVE HER MY LAST TRAIL.SHE ASK ME FOUR THINGS MY REAL NAME,MY EX AND MY EX MOTHER NAME AND $380 AND SAID MY EX WILL COME BACK IN 24HOURS, I HAVE PAID OVER $3000 ON SPELL CASTING AND COURIER AND NOTHING HAVE WORK FOR ME AFTER 3 DAYS I WAS THINKING ABOUT HOW MUCH I HAVE LOST SO FAR SO I SAID LET ME GIVE HER A TRY SO I CALLED HER AGAIN AND SEND MY REAL NAME,MY EX AND MY EX MOTHER NAME AND THE $380 BECAUSE I SWEAR IT WAS MY LAST TRY SO I WAS WAITING AS SHE TOLD ME TO WAIT TILL NEXT DAY AND I COULD NOT SLEEP THAT NIGHT BECAUSE I REALLY LOVE MY WIFE AND WANT HER BACK AT 9PMTHAT DAY I SAW MY WIFE ON LINE ON FACE BOOK AND SHE SAID HI AT FIRST I WAS SHOCK BECAUSE SHE NEVER TALK WITH ME FOR THE PAST A YEAR AND 9 MONTH NOW I DID NOT REPLY AGAIN SHE SAID ARE YOU THERE? I QUICKLY REPLY YES AND SHE SAID CAN WE SEE TOMORROW I SAID YES AND SHE WENT OFF-LINE I WAS CONFUSED I TRY TO CHAT HER AGAIN BUT SHE WAS NO MORE ON LINE I COULD NOT SLEEP THAT NIGHT AS I WAS WONDERING WHAT SHE IS GOING TO SAY, BY 7.AM THE NEXT MORNING SHE GAVE ME A MISS CALL I DECIDED NOT TO CALL BACK AS I WAS STILL ON SHOCK AGAIN SHE CALL AND I PICK SHE SAID CAN WE SEE AFTER WORK TODAY I SAID YES SO SHE END THE CALL IMMEDIATELY I GOT OFF WORK SHE CALL ME AND WE MEET AND NOW WE ARE BACK AGAIN I CALL MAMA ANITA THE NEXT DAY THANKING HER FOR WHAT SHE HAS DONE IN FACT I STILL CALL HER AND THANK HER AS MY LIFE WAS NOT COMPLETE WITHOUT MY WIFE PLEASE BE CAREFUL HERE I HAVE BEEN SCAM THOUSANDS OF DOLLARS IF YOU WANT A TRUE LOVE SPELL THEN CONTACT MAMA ANITA (mamaanita.lovespellsolution@gmail.com) or mama.anitaspellcraft@hotmail.com website http://kelvinlargemyself.wix.com/anita

  • #17

    cannon (Freitag, 19 Dezember 2014 07:18)

    Gute day.Compliments der Saison an euch alle da draußen .. Ich bin so voller Freude, wie ich schreibe diesen Beitrag jetzt .. ich wirklich haben ein eigenes mit einem echten Zauberkundigen, die so wahr ist mit gezählt hatte Wort und er ist tut, was er sagt, dass er tun wird. Er ist der realest aller Zauberwirker da draußen .. so echt und wahr. Ich möchte Hohepriester ozigididon für alles, was er für mich in der kurzen Zeit, die ich traf ihn .. er hat wirklich mein Ende des Jahres zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht und hat mich wissen, dass es noch Hoffnung gemacht hatte bedanken. Vielen Dank noch einmal für die zurück zu bringen meine verlorene Liebe und macht mein Leben süß und besser .. Ich bin so glücklich für die göttliche umdrehen er mein Leben gebracht. Freunde da draußen .. Suche nicht weiter für gefälschte und Betrug Zauberkundigen, ist die echte highpriestoziigididon@gmail.com und sein Name ist Hohepriester ozigididon, Sie erreichen ihn heute und teilen Sie Ihre Probleme mit ihm, und ich bin so optimistisch wird es eine Lösung für dieses Problem, wenn zu hohe Priester ozigididon gebracht. highpriestoziigididon@gmail.com

  • #16

    Peter Scharf (Dienstag, 29 Dezember 2009 15:22)

    Guten Tag, sehr geehrter Herr Meyer, wegen eines humanitären Objektes welches meine Frau und ich in Peru unterstützen können (zunächst €1000), wies uns Herr Pfarrer Woitschek Schork (22.12.09)auf die "Albergue escolar" hin. Was wären z. Zt. die dringlichsten Bedürfnisse/Projekte? Wie lange werden Sie die Schule noch betreuen? Bitte berichten Sie an unsere mailadresse: scharf@deutsche-grundbesitzentwicklung.de. Kann unsere mittel- und zweckgebundene Spende über das Spendenkonto der Pfarrei Churin hier bei der Deutschen Bank in Heidelberg geleitet werden. Wir hoffen bald von Ihnen zu hören. Grüße Peter Scharf

  • #15

    Anton Graf (Dienstag, 17 November 2009 20:40)

    Hallo Marcel!
    Endlich komme ich auch mal dazu, Dir ein paar Zeilen zu schreiben. Wie es scheint, hast Du Dich ganz gut in Peru eingelebt, die etwas schwierige Eingewöhnungszeit hast Du überstanden. Ich fand und finde es klasse, dass Du diesen Schritt gemacht hast. Diese Zeit wird Dir wahrscheinlich wertvolle Lebenserfahrung bringen, die Dich in Deinem weiteren Leben weiterträgt.
    Letztes Wochenende habe ich einen Vortrag von meinem Ex-Sportlehrer der HL Fritz Kratzeisen gehört, der nach der Pensionierung mit dem Fahrrad 3 Jahre um den Globus getourt ist. Dabei hat er Bilder aus Peru gezeigt. Auf seiner Homepage habe ich jetzt gesehen, dass er Mai 2005 in Churin und in Chiuchin war, um Pfarrer Woitcheck zu besuchen, ein ehem. Lender-
    schüler, der dort seit 20 Jahren Pfarrer ist. Er
    traf ihn nicht an, da er grade in Deutschland weilte, dafür jedoch die von Dir im Blog erwähnte Isabel Glaser aus Fautenbach, die 2004/
    2005 ein FSJ dort verbrachte.
    Marcel, machs gut und pass auf Dich auf. Bei uns ist alles ok., der SV Obersasbach schwächelt etwas, seit die jungen Burschen Auszeit genommen haben.
    Mit liebem Gruß Anton und family

  • #14

    Gero Haas (Mittwoch, 21 Oktober 2009 21:09)

    Lieber marcel!
    Deine eltern und auch deine schwester caroline
    haben mich auf deine seite hingewiesen. dein Vater, mit dem ich gerade gesprochen habe, hat mir diese adresse gegeben. wir hatten beide den PC an und gleichzeitig telephoniert. So konnte ich die Web Adresse gleich eingeben.
    Ich werde also freudig auf deine Briefe aus Peru warten. Es ist einfach super was du tust.
    Die Erlebnisse werden dich ewig begleiten.
    Also bis bald dein Freund Gero.

  • #13

    Inge und Alfons Pfeifer (Mittwoch, 07 Oktober 2009 14:18)

    Lieber Marcel,
    über Wolfgang Götz kamen wir an deine wunderbaren Nachrichten und würden gerne auch deine Infos bekommen. Unser Herz geht auf bei diesen tollen Bildern und deinen Berichten. Alles Gute für dich.

  • #12

    Isabel Glaser (Samstag, 03 Oktober 2009 11:24)

    Ich will auuuuuuuuuuuuuuuch wieder! :-) Dieser Tage rufe ich mal an, um Deine Erfahrungen in O-Ton zu erfahren ;-).

  • #11

    Manfred Hörth (Montag, 28 September 2009 21:59)

    Hallo Marcel,
    nimm so viele Eindrücke mit wie du kannst, so was kommt nicht allzu oft. Bleib gesund dabei und habe viel Spaß.
    Gruß aus Obersasbach
    Manfred

  • #10

    Dirk Langenbacher (Montag, 28 September 2009 11:45)

    Sersi Marcel.
    Hey coole bilder. Hau rein, Wünsch dir noch viel Spaß. Vielleicht lernst ja noch ein bisschen Fußball spielen in Peru. Damit du mal so gut wirst wie ich :-) :-)

  • #9

    david (Montag, 28 September 2009 10:46)

    hi marcel wenn du am wochenende zeit hast, schreib einfach ein tag und ne uhrzeit in icq.

  • #8

    Michael Sester (Sonntag, 27 September 2009 22:46)

    Hey du ! Wünsche dir alles gute und ja wir haben gegen unseren EX Trainern Alex Früh und Antonio Fusaro einen eindeutigen Sieg errungen .gruss Michel

  • #7

    Michael sester (Sonntag, 27 September 2009 22:41)

    tja da bin ich

  • #6

    Armance (Sonntag, 27 September 2009 19:08)

    Hallo Marcel,
    Wie geht's dir ? Ich versuchte deinen Nachrichten zu verstanden aber das war nicht einfach. =)
    Danke sehr fur deinen Letter, alles die Familie war sehr froh die photo zu bekommen.
    Ich habe meinen medecine Studium anfangen. Das ist spannend aber mit viel Tun zu lernen.
    Ich hoffe alles geht gut fur dich und wie geht mit dem Spannish ?
    Liebe grusse,
    Armance

  • #5

    -jaja (Samstag, 26 September 2009 16:53)

    Servus Marcel,
    schön zu erfahren wie es dir so ergeht. Die Fotos sehen beeindruckend aus. Da bekommt man richtig Lust in das Land zu reisen.
    Wir haben heute geherbstet. Super Wetter und die Trauben haben 85 Öchsle. Paps ist sehr zufrieden und meint das wird ein super Wein geben.
    Beschreibe doch mal wie so ein typischer Tagesablauf bei dir ausschaut. Was sind so deine Aufgeben? Was machst du gerne?

    Liebe Grüße,

    Jaja

  • #4

    Chief of the world (Donnerstag, 24 September 2009 19:16)

    Oha, de Marcel isch in Peru - super, echt cool. Wie sind die Peruanierinnen denn so...Polenscherz...Lass es dir gut gehen, sei schön lieb und nett zu Padre Wilfredo und grüße den mal ganz herzlich von mir. Ich habe bereits das neue Material für die Sternsingeraktion 2010, die wir ja auch für sine Kinder und Jugendlichen duchführen. Also, halt die Ohren steif, esse immer deinen Teller leer, trinke viel Milch getreu dem Motto "Einmal Polen ä Peru, immer Peru"
    De internationale Roland us Saschbach

  • #3

    Caro (Mittwoch, 16 September 2009 16:14)

    Hallo Marcel!

    Wie ist denn das mit den Bildern auf Deinem Blog? Die kann man ja gar nicht öffnen. Wie läuft's inzwischen bei Dir? Geht es Dir gut? Wir würden sehr gerne mal wieder eine Nachricht von Dir haben. Ich habe gerade meine erste Schulwoche, es gefällt mir richtig gut an der neuen Schule.
    Also, dann bis bald,

    Caro

  • #2

    Caro (Dienstag, 08 September 2009 10:52)

    Hey Marcel!

    Johannes und ich sind gestern abend aus unserem Urlaub zurüchgekommen. Gerade habe ich Deinen ersten Eintrag gelesen. Das hört sich ja alles sehr spannend an! Erzähl mal noch ein bisschen von der Schule! Wie sind die Schüler? Hast Du die Familie von Davis schon kennengelernt?
    Ganz liebe Grüße, mach's gut!

    Caro

  • #1

    Die Mama & Schorsch (Montag, 07 September 2009 21:52)

    Hallo Marcel,
    haben gerade deinen 1. Eintrag gelesen, sehr interessant! Hast du meine (Mamas) Mails denn bekommen?
    Liebe Grüße und viel Spaß noch beim Tanzen,
    Mama & Schorsch